Über dieses Blog

Die Idee zu diesem Blog entstand in Dundee, Schottland. Wir liefen durch die Stadt und machten Fotos. Jedes einzelne schien Teil einer Geschichte zu sein, die erzählt werden will. Wir haben begonnen, sie aufzuschreiben: Ein Foto, eine Geschichte – wann immer sie uns begegnen.

Alle Fotos – außer solche mit einem entsprechenden Vermerk – sind von Corinna Wodrich. Neben Fotos macht Corinna Hörspiele, liebt Sankt Pauli und hat ein Haus am Meer. Corinnas zweiter Name ist Troubleshooting. Geht nicht? Gibt’s nicht.

Alle Texte sind von Katharina Frier-Obad. Katharina ist freie Autorin, Texterin und Schreibcoach. Katharina schreibt gern, aber nicht nur über Musik und liebt die richtige Tonalität – egal zu welchem Thema.

Du möchtest auch Geschichten schreiben? Wir begleiten dich.
Du suchst ein besonderes Foto? Frag einfach uns.
Du brauchst einen schönen Text? Wir schreiben ihn dir.

Schick uns eine E-Mail an frier-obad [at] gmx.de.

Schreibe einen Kommentar